Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit


eine/n Versicherungskaufmann/-kauffrau / Versicherungsfachwirt/-in (m/w/d) zur Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden (Schwerpunkt Sachversicherung)

Wir verstehen uns als bundesweit tätiges Versicherungsmaklerunternehmen. Unsere klassische Kundenausrichtung verbinden wir mit unserer Philosophie „Dienstleistungen vor Ort“ für den Kunden zu erbringen. So ist Kundennähe für uns ein wichtiges Kriterium, um schnelles und flexibles Handeln zu gewährleisten. Wir suchen Mitarbeitende, die Leidenschaft für die Versicherungswirtschaft mitbringen und gut in unser Team passen

Warum Du?

  • Deine Aufgaben
  • Was Du mitbringen solltest
  • Deine Vorteile
  • Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden im Innen- und Außendienst
  • Erstellung von individuell passenden Angeboten und Versicherungsleistungen
  • Abwicklung von Schadenfällen und Beauftragung von Gutachtern und Sachverständigen
  • Vertragsverwaltung, wie Abrechnungen, Prämienrechnungen etc.
  • Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften
  • Abgeschlossene Ausbildung für Versicherungskaufleute oder Versicherungsfachwirte oder ähnliche Qualifikationen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit umfassenden Kenntnissen in der Versicherungsbranche
  • Kundenorientierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Kommunikationskompetenz
  • Echte Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
  • Attraktive und faire Bezahlung innerhalb des gesamten Teams
  • Flexible Arbeitsmodelle mit Gleitzeitmöglichkeiten
  • Remote-Arbeitsplatz
  • Moderne und gut ausgestattete Büroräume in zentraler Lage im schönen Barmstedt mit guter Verkehrsanbindung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents

Bewirb Dich online

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Anhänge

Warum zu uns?

Für den ersten Eindruck stellen wir uns gern näher vor:

  • Versicherungen aus Überzeugungen
  • Betreuung zufriedener Kunden
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Digital und dennoch persönlich
  • kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
  • Team-Spirit
Wir bieten als Makler die Möglichkeit, mit einem großen Produkt-Portfolio von vielen Gesellschaften zu arbeiten. Du bietest also nicht nur die begrenzten Angebote von nur einer Versicherungsgesellschaft an. So hast Du die gute Gewissheit, den Kunden ausschließlich Produkte anzubieten, von denen Du überzeugt bist und die Du aus vollem Herzen empfehlen möchtest.
Als langjährig erfolgreiches Unternehmen haben wir einen sehr gut aufgestellten Kundenstamm. Natürlich sind Neukunden relevant für den Erfolg, dennoch garantieren wir Dir, dass der Vertrieb bei uns ohne Druck funktioniert.
Durch regelmäßige Schulungen bleibst Du immer auf dem neuesten Stand und erhältst Dir stets Deine Top-Qualifikationen in allen relevante Versicherungssparten.
Täglich haben wir Kontakt mit Menschen; das macht uns aus. Wo möglich, arbeiten wir digital und bieten eine moderne Büroausstattung. Insofern hast Du auch die Möglichkeit nach Absprache remote zu arbeiten.
Unsere Unternehmensgröße erlaubt uns, nicht in umständlichen Hierarchien und Organigrammen denken und arbeiten zu müssen. Auch das macht uns so effizient und sorgt für den richtigen Spirit im Team.
Unser Erfolg ist eine Teamleistung. Diese Leistung können wir nur mit einem motivierten Team erreichen, in dem sich jeder wohl fühlt und die Möglichkeit zu individueller Work-Life- Balance hat.